Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anetie am 26.07.2008, 23:15 Uhr

geht das jemals vorbei?

Liebe nadine02,

so richtig wird das nie vorbeigehen. Wie singt Herbert Grönemeyer " Halt mich, nur ein bisschen bis ich schlafen kann " . Warum sollen nur wir Erwachsenen kuscheln dürfen. Darf man das erst mit seinem Partner, wenn man Erwachsen ist ?

Die Babys, die von der Welt nocht nichts wissen brauchen dass doch viel mehr. Leider wird den Müttern heute weiss gemacht dass Baybs das nicht dürfen, brauchen ... Wir als Erwachsene dürfen dies aber ???

Irgendwann wird er nicht mehr bei Euch im Bett schlafen wollen. Die Zeit wird irgendwann kommen und jedes Kind braucht seinen eigenen Lebensrhythmus. Geniesse doch einfach die Zeit. Vielleicht bist Du irgendwann traurig sein, wenn er nicht mehr mit Dir kuscheln will. Die Zeit geht schneller vorbei als man manchmal will und zurückdrehen lässt sie sich nicht.

LG anetie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.