Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 18.02.2013, 0:12 Uhr

Frage zu Alvi

Hallo,

Größe 80/86 entspricht der normalen Kleidergröße 80/86. Habe nie nachgemessen, aber die Schlafsäcke passten immer in der jeweiligen Größe. Hatte z. B. am Anfang einen ganz kleinen in 50/56. Allerdings waren das - glaub ich- die Babymäxchen. Jetzt haben wir ein Mäxchen in 110, was aber den sonst gängigen Schlafsackgrößen entspricht. Unsere Tochter ist ca. 95 cm groß und der 110er paßt im Moment sehr gut und hat noch etwas Platz nach unten.

Wir haben die Innensäcke übrigens auch nie benutzt, nur manchmal umsonst gekauft, da wir nicht wußten und im Geschäft auch nicht gesagt bekamen, dass es auch die Baby-Mäxchen nur als Außensack gibt.

Viel Erfolg bei der Auswahl!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.