Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babytraum am 13.01.2011, 19:39 Uhr

@Famielenbett-Mamis - Hilfe!

Ich brauche bitte den Rat von erfahrenen Familienbett-Mamis.
Seit Monaten wollen wir, dass unsere Tochter bei uns im Bett schläft, aber es klappt einfach nicht. Die Kleine kommt einfach nicht zur Ruhe. Wir versuchen sie abends in den Schlaf zu begleiten, doch auch dies toleriert sie nur schlecht. Wenn wir dann zu Bett gehen, wird sie sofort wach und es dauert ewig bis sie weiterschläft. Bei fast jeder Bewegung von uns zuckt die Kleine zusammen. Hinzu kommt auch noch, dass mein Partner und ich sind beide im Schichtdienst tätig sind und mal um 3, mal um 5 oder mal auch erst um 7 aufstehen müssen, was die Kleine natürlich auch immer mitbekommt. Sie ist dann auch morgens bzw. tagsüber oft knatschig und schlecht gelaunt, ist ja auch verständlich bei zu wenig Schlaf.
Ist es möglich, dass das Familienbett für manche Kinder einfach nichts ist und sie in ihrem eigenen Bett/Zimmer mehr Ruhe bekommen würden?
Ich lese hier immer wieder, wie wichtig das Familienbett für die Kinder ist und wir wollen doch nur das Beste für unser Kind...
Was sollen wir tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.