Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kili-81 am 12.01.2011, 15:43 Uhr

Entschuldigung @all...

...die sich noch auf mein Rumgezicke auf die Antworten von meinem Beitrag erinnern
http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/Ein-Zusammenhang_34335.htm
Mein Internet ging nicht, ich wollte mich eigentlich gleich entschuldigen...
Ich weiss nicht, was da mit mir los war, ich wollte nicht gleich beleidigt sein, was auch nicht wirklich meine Art ist. Ich bin auch niemand, der irgendwelche Antworten erwartet, denn ich akzeptiere normalerweise die Sichtweisen aller Menschen, auch wenn ich sie nicht gut finde.
Vielleicht lag es auch daran, dass mich meine Mutter derzeit mit ihren "veralteten Expertenweisheiten" total nervt und ich das an euch ausgelassen habe.
Aber ich will mich nicht rechtfertigen, ich kann nur sagen, dass es mir leid tut euch angeschnauzt zu haben und bedanke mich bei allen, die versucht haben, mir meine Frage plausibel zu beantworten.
Vielleicht überlege ich es mir und stelle doch noch irgendwann mal wieder eine Frage ;-)

 
10 Antworten:

Re: Entschuldigung @all...

Antwort von Andrea06 am 12.01.2011, 17:45 Uhr

oje oje oje ... lol, ich lach mich echt schebb...

Jetzt war ich hier schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr, weil mir dieses gezicke hier so auf den A.... ging. Jetzt guck ich seit ewigen Zeiten hier mal wieder rein, weil ich ne Meinung hören wollte, da lese ich immer noch rumgezicke...

@kili: Wofür willst Du Dich entschuldigen? Du hast doch nichts getan.

Aber mal zur Erinnerung: Mein Sohn trinkt immer noch Birnensaftschorle, isst inzwischen fast alles und er schläft immer noch auf meiner Brust. Er lebt noch und hat superschöne WEIßE Zähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung @all...

Antwort von carry2 am 12.01.2011, 19:37 Uhr

Freut mich, dass du es dir anders überlegt habt.
Zündstoff gibt es hier im Sandmann immer wieder mal ;) Also nix für ungut :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andrea06

Antwort von rabarbera am 12.01.2011, 20:54 Uhr

Aber so ganz ohne "Rumgezicke" kommt dieser Beitrag von dir auch nicht gerade aus, oder?? Sorry, ist nur mein Eindruck!
Irgendwie versteh ich manche Leute manchmal nicht!
Ich meine, ICH gebe offen & ehrlich zu, dass ich hin und wieder rumzicke! Ich finde es sogar "normal" bzw, nicht schlimm, wenn einem das hin und wieder passiert!
Aber sich über das "Gezicke" hier beschweren - noch dazu, wenn sich gerade jemand für sein Verhalten entschuldigt!! - und dann selber anfangen, rumzuzicken: dafür hab ich kein Verständnis, tut mir echt leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigung angenommen! :-)

Antwort von rabarbera am 12.01.2011, 20:57 Uhr

Wie ich eben schon schrieb, finde ich es normal, wenn man mal einen schlechten Tag hat und seinen Frust dann evtl. an der falschen Stelle rauslässt, das kann schließlich jedem mal passieren! So lange man seinen Fehler hinterher einsieht, ist das mE völligf OK!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung angenommen! :-)

Antwort von Püminsky am 12.01.2011, 22:34 Uhr

Puh, Mütter/Schwiegermütter, die einem Vorschriften in punkto Erziehung machen (und dann auch noch so böse veraltete...) können einem aber auch gehörig auf den Pinsel gehen. Verstehe, dass man da etwas angezeckt ist.

Nun ja, ich hab ja gleich zurückgezickt ;) Dann entschuldige ich mich auch an dieser Stelle und freue mich, wenn man sich mal wieder liest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Püminsky

Antwort von -kili-81 am 13.01.2011, 18:55 Uhr

Ach das kannst du laut sagen! Meine SchwieMu nervt mich ja von Haus aus, die braucht gar keine Vorschriften oder Kommentare ablassen, aber jetz kommt meine Mutter auch an mit so nem Scheiss "ach das Kind von dem und dem ist vielleicht verzogen, das wird ja soo viel getragen..." und lauter so Mist halt...
Du hattest mir "vorgeworfen" dass meine Reaktion vielleicht daran liegt, dass ich geferbert wurde. Ich bin mittlerweile fast überzeugt, dass ich geferbert wurde, aber ich werde meine Eltern nicht danach fragen, ich will es lieber nicht wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rabarbera

Antwort von -kili-81 am 13.01.2011, 18:57 Uhr

Ich hab kein Problem damit mir einen Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen. Aber nur, wenn ich merke, dass ich zu 100% "schuld" bin, ansonsten bin ich ein "sturer Bock".
Aber schön, dass andere Menschen in dem gleichen Alter wie ich (wir sind selbes Baujahr) auch manchmal zickig sind und nicht nur ich... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andrea06

Antwort von -kili-81 am 13.01.2011, 19:00 Uhr

Hallo Andrea,
du hattest damals im Breiforum eine Frage wegen Apfeltee gestellt, erinnere ich mich richtig?
Nun ja, ich finde schon, dass ich sehr heftig reagiert habe, aus Gründen, die ich schon geschrieben habe und fand eine Entschuldigung deshalb sehr wohl angebracht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung @all...- dto.

Antwort von Andrea06 am 13.01.2011, 19:50 Uhr

Ja, Ihr habt recht! War gestern net so gut drauf... auch von mir ein sorry. Das ist ja hier eigentlich auch das beste Forum, dass man finden kann.

LG und ein schöner Abend

@kili: Ja, die bin ich.
@rabarbera: Du hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Püminsky

Antwort von Püminsky am 13.01.2011, 23:48 Uhr

Ach Du, so ernst hab ich das gar nicht gemeint mit dem Ferbern, war eher ne Retourkutsche auf deine Eingangsfrage :) Aber ich denke, selbst wenn es so war, sollte man die Dinge ruhen lassen, wie du es ja selber schon sagst.

Ansonsten: das schwerste an der Erzeihung ist das dicke Fell, das man sich wachsen lassen muss gegen alle, die nicht nur in ihren eigenen Töpfen rühren wollen. Das sind gern mal die eigenen Mütter/SchwieMus, aber auch besserwisserische Pekip-Muttis, verdrehte Hebammen und Kinderärzte und vor allem (meine persönliche Krönung): Kinderlose Leute! *kreisch*. Oh, und fremde Omis in der Stadt/im Café/im Supermarkt ...
Versuch dich zu positionieren. Nur auf Durchzug schalten hiflt nicht immer, meist muss man deutlich machen, dass man sehr wohl weiß, was man tut und keiner reinzuquatschen hat. Für Mütter/SchwieMus ist man manchmal noch zu sehr selber Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.