Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 21.05.2008, 15:25 Uhr

Er ist noch zu klein!

Kann mich den Anderen nur anschließen.
Denke er wird einen Schub haben. Wenn du in diesem Forum mal zurückließt, wirst du sehen das es bei sehr vielen Babys so ist. Schon super durchgeschlafen und dann auf einmal nicht mehr. Oft sind das nur Phasen, und wie lange oder wie kurz diese Phasen sind kann dir hier keiner sagen, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Es werden auch immer wieder Phasen kommen wo auf einmal was nicht mehr funktioniert was aber schon funktioniert hat. Ob es schlafen, einschlafen, essen... ist.

Ich finde dein Kleiner hat schon einen sehr guten Tag/Nacht Rhythmus. Das er am Tag noch sehr unregelmäßig schläft ist völlig normal. Geben wird sich das erst wenn er am Tag weniger Schlaf braucht und wenn er länger durchhält. Wird sich dann auf 2 Schläfchen am Tag einpegeln. Das regelt sich meist von allein, da werden dann aus mehreren kurzen Schläfchen 2 Längere. Meine Kleene war in dem Alter oft nach ner Std. schon wieder knülle, naja dann ging es halt wieder ab ins Bett.

Es wird ja oft geschrieben und gesagt, das Kinder die am Tag weniger schlafen dann auch/wieder durchschlafen oder besser schlafen. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hab bei meiner Maus die Erfahrung gemacht umso weniger sie am Tag schläft umso schlechter und kürzer schläft sie in der Nacht.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.