Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 21.05.2008, 10:35 Uhr

Er ist noch zu klein!

Das findet sich von ganz alleine. gerade wenn die wachsen brauchen die auf einmal mehr Nahrung. Meiner jetzt 17 Monate, hat momentan einen Wachstumsschub. Der isst momentan wie ein Scheunendrescher, habe sowas noch nie erlebt. In ein paar tagen, isst er wieder normal.

Solange das Gewicht stimmt, sprich Dein Kind ist nicht absolut ausserhalb der Gewichtkurve und überdick, würde ich dei Milch nicht verdünnen, sondern geben was es braucht. Wir wieder weniger. Kann aber auch sein, dass es bald was Nahrhafteres braucht. das zeigt Dein Kind Dir dann. Meiner hat mit 5 Monaten stündlich ein Fläschchen getrunken ( tags und Nacht). Mir war klar, was festeres muss her.Ich hatte echt schon Angst. Gläschen eingeführt, schon hat sich die Menge runtergefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.