Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 11.10.2008, 12:30 Uhr

Einschlafen....

Also ich finde 3 Stunden tagsüber gut. IIn wieviele Schläfchen teilen sich diese denn auf? In dem Alter brauchen sie etwa 2 Schläfchen mit 1 bis 2 Stunden.

Du kannst nur versuchen den richtigen Zeitpunkt zum einschlafen zu finden.

Wenn er also um 7:30 Uhr aufsteht, würde ich ihn nach 3 Stunden, also um 10:30 Uhr hinlegen, vielleicht vorher noch ne kleine Flasche oder ne Kleinigkeit zum Essen geben, da sie bekanntlich mit vollem Magen besser schlafen. Ich schätze dass er dann vermutlich bis 12 Uhr schläft. Dann kannst ihn nochmal um 15 Uhr hinlegen, wo er dann vermutlich bis 16:30 Uhr schläft. Dann müsste er doch recht gut bis um 19 Uhr durchhalten.

Wir haben unseren an den Mittagsschlaf (11:30 bis 13 Uhr ca.) gewöhnt seit er 5 Monate alt ist. Dazu hat er noch zwei kurze Schläfchen vormittags und nachmittags mit je 30 Minuten, meistens im Kinderwagen. Seine Mahlzeiten bekommt er um 7 Uhr (Flasche), 10:30 Uhr (GOB), 14:00 Uhr (Gemüse-Kartoffel-Fleisch), 17:30 Uhr (Milchbrei) und 19 Uhr (kleine Flasche), das ganze dann +/- 30 Minuten je nach Hunger und Menge was er vorher gegessen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.