Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 02.06.2009, 10:49 Uhr

Einschlafen - durchschlafen

hallo, unsere ist 14 monate und schläft mal durch, mal nicht. ich würde ihn erst dann ihns bett bringen wenn er wirklich müde ist. das mag mal um 20.00sein, mal später. dann euer ritual und gut. unsere trinkt auch ab und an noch eine flasche in der nacht. ich finde das nicht so schlimm. gruß christine
Ps: unsere erste hat mit 8 wochen durchgeschlafen, so unterschiedlich sind eben kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen / Durchschlafen

Ihr Lieben, wie ist das bei Euch mit dem Thema "alleine Einschlafen / Durchschlafen"? Ich bin im Moment ein wenig ratlos. Mein Sohn, 6 1/2 Monate alt, schläft nur an der Brust beim Stillen ein. Dieses war bislang für mich auch kein wirkliches Problem, da er bis Anfang ...

von jenny2008 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Durchschlafen und Einschlafen ist ein Problem

Mein Kleiner ist jetzt fast 7,5 Monate alt und hat noch fast keine Nacht durchgeschlafen. In der Regel wacht er zweimal auf, ich gebe ihm dann eine Flasche und er schläft gleich weiter. Was würdet Ihr sagen, ist es falsch, ihm nachts eine Flasche zu geben? Da er sie ja ...

von Schnecke79_1 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Einschlafen/ Durchschlafen

Wer mich kennt, der weiß, dass mein Sohn (19 Monate) zwar im eigenen Bett schläft, aber von Anfang an beim Einschlafen begleitet wurde und nie im Bett schreien musste! Bis vor kurzem hatten wir noch eine 5 Uhr Flasche, die fiel aber vor kurzem weg! Seit einer Woche kann mein ...

von Muddie2006 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

... will einfach nicht einschlafen

Meine Tochter ist jetzt bald 4 Monate alt. Früher hat das schlafen gehen ganz gut geklappt. Man konnte sie ins Bett legen und nach ca. 10 min ist sie dann eingeschlafen. Danach kam mit 7 - 8 Wochen ein Wachstumsschub und es klappte nicht mehr so. Ich musste sie in mein Bett ...

von lena2606 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

zum Thema EInschlafen mittags...

Da hab ich doch gerade selber was erlebt... Meine Tochter (knapp 6 Monate) ist gerade mitten in einem Entwicklungsschub. Ihr kennt das, keinen Bock auf nichts, anhänglich, will nur an der Brust nuckeln usw... Vorhin hat sie 3/4 h geschlafen und ist dann mit großem Gebrüll ...

von JSoto 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Also doch!! Durchschlafen nach Abstillen!!!

Hallo, meine Vermutung wurde bestätigt. Mein, Sohn, 15 Monate, hat nachts sehr gerne und oft gestillt. An Durchschlafen war nicht zu denken. Die Vermutung, dass er nach dem Abstillen besser schlafen würde hatte ich ja die ganze Zeit. Nun schien also letzte Woche der richtige ...

von lycie 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Einschlafen

Hallo, wenn ich mich mit meine Tochter 10 Monate hinlege, stille ich sie und seit zwei Tagen schläft sie nicht mehr ein sondern dreht und wendet sie sich am 1. Tag eine Stunde am 2. Tag eine halbe Stunde im Bett. Ich bin ja froh das wir endlich etwas vom einschlafstillen ...

von Schliesserle 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

auf einmal probleme beim einschlafen...

guten abend... ich weiß einfach nicht mher weiter und brauche bitte hilfe. mein kleiner linus ist jetzt 22 monate und war bisher ein absoluter traumschläfer. mittags geht er um 12:00 ins bett und er ist sofort eingeschlafen. abends geht er um 19:00 ins bett und hat ...

von Jana u Linus 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

er will alleine einschlafen,macht es aber zum Spiel!!!

Mein Sohn schläft im Familienbett von Geburt an!er ist jetzt 22 M und sagte vor ein parr tagen das er alleine schlafen will,es klappte eigentlich recht gut,ich ging raus,verabschiedete mich,20 min war total Ruhe,dann hat er mich aber gerufen aber nicht weil er mich brauchte ...

von Sandy-Fabio 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

nach dem einschlafen ...

Hallo Mamis Ich muss nochmal nachfragen. Also irgendwie habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer. Mein Baby ist 5 Mo alt. Es schläft Tag sowie abends allein in seinem Bett ein. Was super klappt. Alles wäre super, wenn dann nicht nach 30 Minuten das ganze übel los geht. ...

von binchen33 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.