Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 17.09.2009, 20:07 Uhr

Du hast es guuuuut

Mein Minimann wacht mindestens 2x auf, meistens eher 3-4x und will gestillt werden.
Und er ist übrigens 8 1/2 Monate alt und er hat bisher noch nieeee durchgeschlafen. Nie....

Also sooo unnormal ist das bei Euch also nicht. Und bei jeder Veränderung, sei es Zahnen, Entwicklung, Wachstum etc., schlafen die Kinder unterschiedlich gut oder schlecht.

Mein Kleiner zahnt momentan sehr stark, er war gestern Nacht stündlich wach und hat geweint und geschrien. Der Ärmste.... Zahnen muss echt schlimm sein.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.