Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 18.09.2009, 12:18 Uhr

9 Monate - nur von Durchschläfern umgeben, hilfe;-)

Es gibt häufig Gelegenheiten, wo wir nachträglich bereuen, jemandem etwas erzählt zu haben, was ihn/sie eigentlich nichts angeht. Nämlich immer dann, wenn dann die unvermeidlichen Kommentare einsetzen.

Glaub bitte nicht alles, was dir erzählt wird. Es gibt wohl kaum ein Thema, wo soviel geschwindelt wird, wie beim Ein- und DurchSchlafen. Das wird nur noch übertroffen von den Berichten zum Sauberwerden, die früher oder später auf dich zukommen.

Meine Tochter hat mit ca. 1,5 Jahren das erste Mal durchgeschlafen; mein Sohn mit weit über 2 Jahren, und selbst dann war es noch eine Ausnahme und wurde nicht etwa von da an zur Regel.

Freu dich, dass deine Kleine so schläft, wie du es schreibst. Das hört sich doch gut an und ihr könnt alle gut damit leben.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.