Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 21.08.2013, 9:07 Uhr

Drama ums Einschlafen

Huhu!
Wir haben einen sehr großen Garten und sind sehr oft da draußen.
An dem kann's eigtl auch nicht liegen...

Gestern war ich auch nochmal draußen, dann wäre sie im KiWa eingeschlafen...
Als ich sie dann hochgetragen hab und hingelegt hat sie circa 30 Min gepennt, dann wieder wach. Ab 20 Uhr dann Terror bis circa 23 Uhr...
Nur Brüllen.
Irgendwann sind wir beide erschöpft und stinkend und was weiß ich eingeschlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen ist Horror

Hallöchen! Liebe Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe... (sorry - lang) Mein Kleiner ist 11einhalb Mo. alt. Ich habe gelesen, was bei Dr. Busse im Forum zum Einschlafen empfohlen wird und versuche es nun schon eine Weile anzuwenden, jedoch noch immer ohne Erfolg. ...

von staybee 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Problem beim Einschlafen

Hallo, seit einer Woche schläft meine 10 1/2 Monate alte Tochter nur mehr nach ewig langem Hin und Her ein. Ich stille, sie dreht sich weg, steht auf oder krabbelt im Gitterbett herum spielt mit den Stäben oder der Wand und reibt sich die Augen. Dann kommt sie wieder her will ...

von jujumaya 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby 8 Monate weint/schreit beim Einschlafen, bis wir aufgeben.....

Folgende Situation: unser Kleiner war immer schon ein Schlafmuffel. An sich hatte sich über die letzten paar Monate dann das Ritual eingespielt, dass ich ihn ins Elternbett bringe, wenn er sich die Augen reibt ( irgendwann zwischen 20:30 und schlimmstenfalls 22:30), ihn stille ...

von allende81 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

beruhigen und einschlafen mit weißem rauschen

Ich möchte mit euch eine Entdeckung teilen. Wir hatten Schwierigkeiten am Abend unsere kleine zu beruhigen (heute 11wo). In einem Buch habe ich von 5 Punkten gelesen wie man ein Baby beruhigt (strammes pucken, seitenlage, schwenken, schschsch geräusche und saugen lassen). Das ...

von eva81 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Tagsüber ohne Hilfe einschlafen?!

Hallo, meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt und kann seit einer Woche irgendwie nicht mehr ohne meine Hilfe tagsüber einschlafen. Wenn ich merke, dass sie müde ist (Augenreiben, aufhören mit spielen...), lege ich sie in ihr Bettchen, doch leider fängt sie dann an zu schreien ...

von holi.moli 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kein Einschlafen ohne Geschrei...

...Ich bins schon wieder. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele Fragen stellen, aber eines liegt mir doch noch am Herzen. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und war anfangs ein Schreikind wie es im Buche steht. Mittlerweile weiß ich, dass sie einfach Probleme hatte ...

von tigermami 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ohne Mama

Hallo zusammen Ich binn Vater einer fröhlichen aufgeweckten lebenslustigen Tochter von 2 1/2 Jahren Wenn ich veruche sie Abens ins Bett zu bringen und Mama sitzt im Wohnzimmer geht das nicht sie will ihre Mama sie fängt an zu weinen und schreit nach ihrer Mam . Ich sag ihr ...

von Elninjo 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

CD zum Einschlafen - Vorschläge?

Hallo, unser Sohn (19. Monate) war bis vor zwei Monaten ein vorbildlicher Einschläfer (Flasche, umgedreht, eingeschlafen). Die Betonung liegt auf "war". Leider. Moment ist das Einschlafen wirklich ein Kampf. Er scheint nur sehr schwer zur Ruhe zu finden. Wir gestalten ...

von Finton 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen dauert ewig

Ich bin am verzweifeln unser Sohn 2jahre wird einschlafbegleitet im Familienbett ,für uns völlig ok ... Aber seid dieser woche macht er uns wahnsinnig er braucht teilweise bis zu 2h zum einschlafn don't max.ne stunde ... Jetz zappelt er rum und kommt nicht zur Ruhe ,auch später ...

von Lenchen27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Angst vorm Einschlafen??

Meine Kleine ist nun 3 Monate alt und seit einiger Zeit ist das Einschlafen mehr als nur ein Kampf. Hab irgendwie das Gefühl, als hätte sie Angst vorm Einschlafen, tagsüber ebenso wie abends, nur abends ist es noch schlimmer. Ich lass sie dabei nie allein, hab sie im Arm, sing ...

von Minum 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.