Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati1402 am 12.02.2009, 9:33 Uhr

Dankeschön

Vielen Dank für eure Tipps. Gestern hab ich alles auf 21.00 verlegt, so das er halb 10 gestillt wurde und 22.00 Uhr hat er tief und fest geschlafen .
Und ihr werdet es nicht glauben,
er hat bis 4.15 durchgeschlafen .
Hab ihn dann gestillt und dann hat er nochmal bis halb 7 geschlafen, dann wurde er unruhig (er musste paar mal pupsen )
Hab ihn dann mit in mein Bett genommen, und dann haben wir bis halb 9 geschlafen.
So könnte jede Nacht sein.
Grüssle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.