Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 09.12.2008, 20:57 Uhr

Danke für eure Antworten

Sorry, aber wenn ich schon lese, dass man überhaupt mit dem Gedanken spielt, sein Kind nachts im Bett anzubinden, kann ich bloß mit dem Kopf schütteln!
Mein Sohn Louis ist monatelang in seinem Bett rumgeturnt, gekrabbelt, aufgestanden, und was weiß der Teufel nicht alles, klar es hat "genervt" aber er war ruhig dabei, ich hab ihn so lange turnen lassen, bis er eingeschlafen ist. Jetzt ist er 13 Monate alt, ich lege ihn in sein Bett, und er wälzt sich einfach ein wenig hin und her oder rauf und runter, und irgendwann schläft er ein. Das hört irgendwann wieder auf, dass ist einfach nur der Drang etwas neu erlerntes auszuprobieren, und wie Bübchen2006 schon geschrieben hab, wenn es nötig ist, auch im Halbschlaf.

Aber bitte, binde deinen Kleinen nachts nicht an, was soll denn passieren, außer das er evtl. ne halbe Stunde länger zum Einschlafen braucht?

Liebe Grüße Steffi

PS.: Und den Kinderarzt hätte ich ernsthaft gefragt, ob er vielleicht einen klitzekleinen Knall hat?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.