Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 10.12.2008, 13:25 Uhr

hier schliesse ich mich an..

Also erst mal Sorry, wenn du dich angemacht gefühlt hast, dass war bestimmt nicht meine Absicht...
Und wenn du wissen willst, wie ich (oder auch wir) das finden, dann kann ich dir das schon sagen:
Ich finde es schrecklich! Und ich finde es vom Kinderarzt verantwortungslos zu sagen, du sollst doch mal versuchen deinen Kleinen, der immer hin schon elf Monate ist, nachts anzubinden. Ich versteh gar nicht, wie man sowas sagen kann - als Arzt, bzw. als Kinderarzt, der wohlgemerkt, für das "Wohl" und die Gesundheit eines Kindes zu sorgen hat.
Wenn ich mir überlege, wie Louis wochenlang in seinem Bett rumgeturnt ist, hätte nicht mal anbinden was genutzt, ich hätte mein kleines Wiesel annageln müssen.

Also wie gesagt, ich finde es NICHT richtig und würde nicht mal auf die Idee kommen, geschweigedenn einen Gedanken daran verschwenden.
Lass deinen Sohn einfach turnen, denn irgendwann ist das auch langweilig... War bei Louis auch so, er hat aufgehört zu turnen, dafür hat er sich in den Schlaf gebrummelt oder gequatscht! Unsere kleinen "Biester" lassen sich eh stetig was Neues einfallen, um uns nur irgendwie zu "ärgern"... und glaub mir, je älter sie werden, umso "schlimmer" wird das! ;o)
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.