Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 10.12.2008, 19:05 Uhr

@Köhlerliesl

"Ich hatte nicht gefragt, wie ihr es findet, sondern ob jemand damit Erfahrung hat! "

Hier hat wahrscheinlich keiner Erfahrungen damit, weil keiner sein Kind im Bett festbinden würde !

Und wenn man in einem Forum schreibt oder Fragen stellt, muss man mit Gegenwind rechnen !

Du spielst auf Anraten deines Kinderarztes mit dem Gedanken, dein Kind im Bett anzubinden ! Das wurde hier von vielen kritisiert, egal ob sie Erfahrungen haben oder nicht !

Ich selber käme niemals auf die Idee mein Kind im Bett festzubinden und finde es absolut indiskutabel, dass man über so etwas nachdenkt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.