Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 07.12.2008, 15:18 Uhr

begrenzungslicht!

hallo ihr lieben!

Wer von euch hat ein begrenzungslicht, bzw orientierungslicht für die kleinen? ihr wisst schon, diese stecker die leuchten! :-) welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, schlafen eure kleinen dadurch besser in der nacht indem sie schneller wieder in den schlaf finden? Wir haben gestern eins gekauft, mir kommt vor das er in der nacht schneller in den schlaf gefunden hat, indem er wach wurde und sich irgendwie schneller beruhigt hat, er kann es selbst ein und ausschalten steht gleich neben seinem bettchen, er kann es nicht rausstecken da es das bett nicht zulässt! oder bilde ich mir das vielleicht nur ein? er ist 19 monate alt.

ich hoffe ihr konntet mein wirr-warr verstehn! :-)

ich wäre euch trotzdem dankbar für eure erfahrungen!

Lg und danke

 
1 Antwort:

Nachtlicht?!

Antwort von Muddie2006 am 07.12.2008, 16:22 Uhr

Meinst du ein Nachtlicht?! Meiner hat zwei. Eines an seinem Babyphon und eines in der Steckdose. Beim Einschlafen sind die immens wichtig für ihn, da er plötzlich Angst im Dunkeln hatte.... Ich mache sie dann aber aus, da ich das Zimmer ansonsten relativ hell zum Schlafen finde. Darüber hat er sich auch noch nicht beschwert! Alles in allem sind die Teile aber super! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.