Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Kennt das jemand und hat einen Rat??

Thema: Kennt das jemand und hat einen Rat??

Hallo mein sohn in zwei Wochen ein Jahr alt hat immer gut geschlafen und ging ohne geschrei ins Bett. Seit gut einen minat ist es aber so das ich ihn nur noch über tag so ins Bett legen kann und er schläf ber Abends immer geschrei.Er ist müde reibt sich die augen und hat kleine Augen so wie Nachmittags wenn ich ihn dann aber ins Bett bringen will steht er gleich wieder auf und weint. Er geht nur in Bett wenn ich mich mit ihm hinlege und ihm die Flasche gebe. Kennt das jemand und könnte mir einen tipp geben?? Danke für die Antworten. LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was spricht dagegen sich mit ihm hinzulegen? Ich bin immer auf die Bedürfnisse meiner Kleinen eingegangen. Ich habe sie getragen, gestreichelt, dazugelegt. Wir hatten auch eine laaaange Phase (über ein Jahr) wo sie alleine eingeschlafen ist. Seit ein paar Monaten muß ich mich mal wieder mit dazulegen. Ich mache es, sie schläft glücklich und ist beruhigt. Meine Tochter ist übrigens 2 Jahre und 8 Monate. lg

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch noch eine Tochter 3 Jahre bei der ich mich dazu legen muss. und meistens alleine lg stephanie

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine kurze Phase. Die hatten wir auch. Ich habe unseren dann 3 Tage lang zum Einschlafen begleitet und dann war alles wieder ok. :-)

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 12:30