Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 08.02.2013, 11:09 Uhr

DANKE!!!

Stimmt, Essen und Trinken ist sehr wichtig und darf auch von dir nicht vernachlässigt werden. Spreche da leider aus Erfahrung, am Anfang habe ich es nämlich nicht geschafft an regelmässiges Essen zu denken und auch zu essen (und normalerweise bin ich immer eine, die innerhalb von ein paar Stunden sofort wieder essen muss :-)). Wenn einem nämlich die Energie ausgeht, dann wird alles unnötig anstrengend. Abends wurde soviel gekocht, dass ich einen Tag später noch was davon essen konnte. Ausserdem hatten wir auch immer viel Joghurt, Müsli und Co im Haus. Oft hat mein Schatz mir morgens auch noch eine Schüssel Obst geschnitten. Am Anfang war mir das eher unangenehm, schliesslich war ich ja nicht krank und von anderen Muttis hatte ich sowas auch nicht gehört aber es war sehr hilfreich für mich :-) Ausserdem habe ich die ersten Monate NUR mit Kind am Busen am Esstisch gesessen (oder auf dem Sofa). War etwas unbequem aber machbar! Im Bad stand eine Baby Björn Wippe im Bad, so konnte ich Töchterlein sicher reinsetzen und mich in Ruhe fertig machen :-)

Ich finde es sehr schön wie du denkst. Glücklich einschlafen ist nämlich einfach wunderschön für so kleine Zwerge und auch für die Mamas. In ein paar Monaten wird sich automtisch noch so viel ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.