Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 05.02.2008, 21:28 Uhr

Breikost

Ja ich hatte auch schon mit 5 Monaten angefangen ihr Brei zu geben, aber sie findet das doof. Siemag das füttern nicht und möchte nur allein essen. Ich geb ihr alle Mögliche (Obststücke, Brot, Reispuffer...) und biete ihr immer Karotten-Kartoffel-Fleisch-brei und GOB an, aber mehr als 2-3 Löffelchen mit Tricksen krieg ich nicht in sie rein. Also stille ich weiter voll- vermutlich bis sie allein mit Löffel essen kann. Mich stört das nicht mehr sonderlich. Sie ist ein gutgenährtes Baby und kaum einer Glaub das ich wirklich beinahe nix zufütter, weil die sobabyspeckig ist :)

Eigentlich stört mich das nachts aufstehen nur am Rande. Wenn sie öfter als 2 Stunden kommt ist es für mich vor bei, aber sonst geht es.
Ich möchte sie nur nicht zu einer verwöhnten zicke rand ziehen :) wenigstens nicht ohne es zu merken. Sprich wenn ich es irgendwie saft beeinflussen könnte würde ich es probieren. Will mir aber auch keinen Stress machen.
Ich hab mal gehört, dass man dann Nachst nur Wasser in der Flasche anbieten sollte, aber die nimmt ja auch keine Flasche...
Aber vielen Dank schon mal für eure Meinungen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.