Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 03.02.2008, 20:48 Uhr

@chicca

hi, wie gehts dir!? ich hab mal im kinderwunschforum gestöbert, ist ja echt wahnsinn!! was macht die kleine maus!!???
lg nina

 
1 Antwort:

Re: @chicca

Antwort von chicca am 05.02.2008, 21:33 Uhr

Hallo Nina !

Ja, die letzten Jahre waren nicht einfach für uns.....wir hatten letzlich sehr viel Glück.

Sie schläft gerade, ist ordentlich am zahnen und hat eine leichte erkältung- ich war heute beim Doc mit ihr. Ansonsten immer noch die gleiche Schlafsituation, ich denke jetzt wo sie gerade kränklich ist, ist ein schlechter Zeitpunkt etwas zu ändern.
Und bei dir ? Alles o.k. mit der Kleinen?

Liebe Grüße und bis bald !
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.