Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enawupp am 05.02.2008, 10:32 Uhr

was ist nachts bloß mit ihr los?

guten morgen...
diese nacht war wieder schlimm :-( luisa ist zwar ohne probleme wie immer ins bett, aber dann wurde sie um 1 wach, hat ne ganze flasche getrunken und wurde dann um viertel nach 3 wieder wach und war topfit!!!sie war auch gut drauf, hat gelacht und gegluckst, was man dann nachts irgendwie nicht mehr so süß findet...dann wurde sie wieder müde, hat sich aber so gegen das einschlafen gewehrt dass sie alles in grund und boden gebrüllt hat. um 20 nach 6 ist sie erst wieder eingeschlafen, aber nur für 50 minuten und seitdem ist sie auch schon wach jetzt.

und dann immer dieses laute stöhnen im bett, sie liegt dann da mit geschlossenen augen und macht total laut immer AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa AAAAAAAAAAAA...usw. wir wissennie wir uns dann verhalten sollen. wenn wir sie rausnehmen ist sie fit. diese nacht hat mich echt verzweifeln lassen

lg ena

 
1 Antwort:

Re: was ist nachts bloß mit ihr los?

Antwort von BiggiMael am 06.02.2008, 22:57 Uhr

Hallo, ist Deine nicht noch ganz arg klein? Ich glaube, sie hat den Tag-Nacht Rhythmus einfach noch nicht ganz raus... Normal...
Nervig, ja... aber das geht vorbei. Wir hatten 3 Monate lang eine harte Zeit, danach war es super (ok 3 * Aufwachen wegen Stillen, später Fläschchen, aber Wieder-Einschlafen war Ratzfatz). Im Nachhinein denke ich, wir sind da aber insgesamt privilegiert, was das Schlafverhalten angeht.
Vielleicht schläft sie bei Euch im Bett besser wieder-ein?
Allerdings hatte ich als er noch ganz klein war, schon immer ein bisschen Angst, ich ersticke ihn mit der Decke oder so...
Passiert aber eigentlich praktisch nie...
Viel Glück, wird bestimmt bald besser.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby 1 Woche alt - nachts extrem quengelig

Hallo, mein Sohn ist nun 1 Woche alt und nachts immer extrem quengelig. Tagsüber schläft er meist seelig, obwohl wir den Geräuschpegel so gelassen haben, wie er es aus der Schwangerschaft gewohnt war. Meiner Meinung nach trinkt er gut, so ca. 70 bis 90 ml je Mahlzeit, ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

alleine wieder einschlafen nachts

Hallo, meine 9 Monate alte Tochter ist relativ pflegeleicht. Sie schläft problemlos alleine abends ein. Nach 1-2 Stunden (manchmal auch länger) wird sie wach und schreit wie am Spieß. Halte ich meine Hand in ihr Bett klammert sie sich daran, dreht sich auf die Seite und ...

von katscha 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

nicht Einschlafen und Nachtschreck

Hallo, meine Maus ist jetzt genau 1 1/2 Jahre und sie kann oder will nicht alleine einschlafen, ich bleibe dann bei ihr bis sie schläft, meißtens kein Problen 10 min und sie schläft tief und fest. Aber es kann aber auch mal ne Stunde dauern obwohl sie wirklich richtig müde ...

von urmel_1 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschlafzeiten brauche Rat

Lukas 15Monate hat momentan wieder einen anderen Rythmus. Und der sieht momentan wie folgt aus. Ins Bett gehen ist zwischen 18 und 18:30. Dann schläft er meist schon gleich ein. Und wird aber Punkt 6 Uhr auf morgens. ISt halt noch müde und will nach etwas trinken und einer ...

von Mopelchen 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

nachts bis zu 2 Std wach

Morgen, sagt mal wenn eure Mäuse nachts wach werden, aber dann nicht mehr einschlafen weil sie putzmunter sind... ...was habt ihr dann gemacht? Meine Maus wird jede nacht wach. Immer ab 2.30-4h! nachdem sie dann die Flasche hatte schläft sie i.d.R auch wieder ein. ...

von Nane79 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

3-4 mal nachts stillen mit 9 Monaten

Hallo, ich habe leider schon seit Monaten das Problem, dass meine Tochter nachts aller 1 1/2 bis 3 Stunden aufwacht und sofort anfängt zu weinen. Da sie mit bei uns im Schlafzimemr war, habe ich sie immer an die Brust gelegt und wir sind beide wieder friedlich eingeschlafen ...

von XXX-AJ 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

noch mal wegem schreianfall nachts@ muddie und mmh

hallo, mein kleiner ist jetzt 14 wochen alt. woran merk ich denn ob es ohrschmerzen sind ? Und ja, es war das erste Mal dass er so gebrüllt hat, tagüber war er auch quengelig, das ist er aber eigentlich schon seit Weihnachten, er weiß nicht ob Lachen oder weinen,er macht ...

von woxx 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts imme wach!

Ich brauche Hilfe . Meine Tochter 7,8 Jahre wird Nachts immer wach geht aufs Klo und kommt dann zu uns und wir müssen sie dann wieder zu Bett bringen. (manchmal mit diskusionen "Ich kann nicht schlafen!"laut rufend im Haus wenn wir wieder im Bett sind) Ich kann nicht mehr habe ...

von Addi17+20 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts wieder wach!

Ich habe nicht wirklich ein "riesen" Problem -wollte nur mal hören ob nochjemand das gleiche durchmacht wie ich :o) Also unser Sohn Lukas ist jetzt 8 Monate alt und hat bis vor ca. 6 Wochen durchgeschlafen also von 19-20 Uhr bis morgens um 7-8 Uhr. Jetzt wird er nachts immer ...

von Maike79 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts im Elternbett?

Hallo an alle.Was haltet Ihr davon,das mein Sohn(5 Monate)ab und zu bei uns Nachts schläft.Ist das OK?Oder sollte man es lieber sein lassen.Ich finde es schön wenn mein kleiner Schatz sich bei mir ankuschelt.Auf der anderen Seite bekomme ich es ihn später nicht mehr ...

von danielhenrik 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.