Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vicci80 am 01.03.2010, 18:02 Uhr

Brauche dringend eure Hilfe!!!

Hallo!
Ich weiß dass es jetzt von den anderen Ratschläge rieseln wird und vielleicht ist auch ein guter darunter. Ich halte mich da jetzt mal zurück, denn meine Tochter ist erst 7 Monate. Was ich aber weiß ist, dass ein Kind mit 12 Monaten bei weitem nicht durchschlafen muß! Es gibt Kinder, die mit 2 Jahren noch nicht durchschlafen. Das ist belastend ich weiß, denn ich habe auch erst ein paar mal durchschlafen dürfen, aber es ist normal und zumindest für Dein Kind gesund!
Sorge Dich nicht, dass Dein Kind "unnormal" oder ein schlechter Schläfer sei! In diesem Alter schlafen viele viele Babys noch nicht durch und drei mal Nachts aufstehen ist nichts außergewöhnliches.
Ich hoffe die Aussicht darauf, dass Dein Kind gesund und durchschnittlich im Schlafverhalten ist gibt Dir Kraft und Freude an Deinem Kind.
was Dich betrifft: Schone Dich, macht Euch das Schlafen so einfach und praktisch wie möglich, dann mußt Du zumindest nicht mehrmals nachts aufstehen!
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.