Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claumichmarie am 27.03.2007, 13:07 Uhr

Brauche Rat!

Hallo Bärli1981

also meiner Meinung nach machst du bestimmt nichts falsch.
Meine Tochter (8 Monate) war auch ein Schreikind mit Kiss Syndrom, kann bis heut nicht alleine in ihrem Bettchen einschlafen. also Stille ich sie in den Schlaf. Tagsüber läßt sie meinen Busen nicht los, nukelt dahin, aber abends schon nach 20 min. Warum dass so unterschiedlich ist, weiss ich nicht.
Sie schläft im offenen Familienbett- Das Gitterbett direkt an unser Bett gestellt und die Gitter abgenommen. So schläft sie zwar in ihrem eig. Bett, wenn sie was braucht, oder ich sie schnuppern will, brauch ich sie einfach rüberziehen.
Ich glaube es ist dein gutes Recht , dir dein Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Und wenn dein Kind dadurch glücklicher ist und schneller einschläft, ist es noch viel schöner.
Ein so ein bedürfnisstarkes, nach Mutternähe suchendes Kind zu haben, ist nicht immer einfach.
Aber selbst das wird sich mal ändern. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!!

Lg claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.