Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 27.03.2007, 21:58 Uhr

@alex70

Genau deshalb habe ich immer in unserem Bett einschlafgestillt, so konnte sie gleich liegenbleiben, und das lästige Umbetten entfiel... Wem das Familienbett zu blöd ist, der sollte meiner Meinung nach mindestens einen Babybalkon haben, oder gleich ein normales Bett kaufen, wo man sich auch mal dazulegen kann. Unsere hat noch nie ein Gitterbett gehabt, und ist uns auch mal runtergepurzelt, aber seitdem wir an den offenen Seiten Rausfallschutzdinger montiert haben (wenn sie allein im Familienbett schläft), ist Ruhe.

Zu deinem Problem abends vermute ich mal, dass du entweder ihr Zeitfenster nicht richtig erwischst, oder sie schlicht und ergreifend zu schnell ablegst... Wie gesagt, wenn du dir das Ablegen schenken könntest, hättest du ganz sicher Zeit für dich gewonnen.

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.