Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schutzengel22 am 25.03.2007, 19:40 Uhr

danke und in den schlaf stillen

so, nach meinem posting von unlängst hab ich so viele nette antworten bekommen die mich wieder super aufgebaut haben. hab heute schon 3 mal erfolgreich in den schlaf gestillt. tobias war viel ausgeglichener und hat sogar wieder mal im kinderwagen geschlafen. als er munter war gab es zwar gebrüll. aber man kann ja nicht alles haben *g* ich hab ihn dann die lehne etwas höher gestellt (er lieg nicht so gern am rücken) dann hat er mit seiner kette die ich am kinderwagen montiert habe gespielt und ich habe es noch ohne weinen nach hause geschafft.
hab ihn grad so toll in den schlaf gestillt. hätte noch stunden so herrlich mit ihm liegen bleiben können. er war so friedlich und so zufrieden dass ich ein paar freudentränen vergossen habe! was gibt es schöneres als ein zufriedenes baby!!!????

DANKE an alle die mir so gut zugeredet haben!

 
2 Antworten:

Re: danke und in den schlaf stillen

Antwort von Sphynxie am 26.03.2007, 4:54 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass es jetzt so schön für euch läuft. Es werden sicher noch ein paar stressige Phasen kommen, aber im Grunde brauchst du dich nicht allzusehr davor zu fürchten, denn jetzt entwickelst du langsam aber sicher ein Gespür für das was für EUCH richtig ist...

Im Zweifelsfalle hast du ja "uns" *grins*...

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke und in den schlaf stillen

Antwort von Stillmami_1974 am 26.03.2007, 11:51 Uhr

:-))

Freut mich für euch!!!

Wieso darf man als Mutter nicht einfach "faul" sein und sein Kind in den Schlaf stillen. Ich finde das völlig ok.

Wieso sollte man sich denn unnötigen "Streß" machen mit einem weinenden, nicht-schlafen-wollenden Kind ;-)

Weiterhin alles Gute!!!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.