Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraKnoten am 26.03.2008, 15:26 Uhr

Brauch mal Euren Rat

hallo claudia, klar das ist jetzt echt fies, wo ihr so verwöhnt wart ;-)))

im ernst, ich denke, es hilft eh nichts, ihr werdet wohl oder übel bei ihr bleiben müssen, bis sie pennt. bei euch im bett schlafen kommt nicht in frage ?

obwohl, wenn ichs mir recht überlege, hatte mein sohn diese phasen auch, obwohl er schon immer bei uns schläft. (er wird bald 2). ich erinnere mich auch an phasen, da war an rausgehen aus dem schlafzimmer garnicht zu denken...

ich denke, es hilft echt nur bei ihr bleiben, ansonsten wird sic schreien, und ihr bruder soll ja auch schlafen :-)

am besten erträgt man es, wenn man seine innere einstellung dahingehend ändert, daß man ja eh abends nichts verpaßt und die schönen fernsehabende kommen auch wieder, glaub mir. es ist mit sicherheit nur ne phase.

leider kein patentrezept, aber ich enke, das wird dir keiner geben können.

oder ihr laßt sie bei euch auf, bis ihr die augen zufallen und bringt sie dann in ihr bett ?!

mit 13 monaten ist sicher viel los in ihrem kleinen leben, sie lernt sicher grad laufen etc. und hat viel zu verarbeiten, dabei braucht sie wenn sie müde ist eure nähe.

alles gute wenn auch kein "echter" rat,

Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.