Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svasold am 26.10.2007, 18:18 Uhr

Baby weigert sich zu schlafen

Ian ist jetzt fast 3 Monate alt und er weigert sich tagsüber zu schlafen. Wenn er merkt das er müde wird ist er unerträglich. Er zieht oft einen Tag ohne zu schlafen durch. Er ist nur am weinen und lässt sich nicht weg legen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das am besten in den Griff bekommen kann????

 
4 Antworten:

Re: Baby weigert sich zu schlafen

Antwort von Muddie2006 am 26.10.2007, 19:34 Uhr

EIn TRAgetuch (zB Hoppediz) kaufen und ihn tagsüber darin schlafen lassen!
LG
Oder im Kiwa schlafen lassen...
Bei uns war das genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weigert sich zu schlafen

Antwort von MaxiMama am 27.10.2007, 20:19 Uhr

Wie ist es, wenn Du versucht, ihn ins Bett zu legen, BEVOR er müde ist? Zum Beispiel zwei Stunden nach dem morgendlichen Aufwachen? Dass er sich erst gar nicht so "in Rage" schreit...
Viel Erfolg!
Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weigert sich zu schlafen

Antwort von svasold am 27.10.2007, 22:09 Uhr

Versuche ich ja. Manchmal schläft er auch mit ein bischen Glück ein. Wenn ich merke, dass er müde wird (Er reibt sich seit kurzem die Augen) dann versuche ich ihn hinzulegen. Mein Problem ist aber, dass sich das Kind nicht weg legen lässt. Habe mir einen zweiten Kinderwagen für den Balkon gekauf wo ich ihn hin und her schiebe bis er schläft. Finde es nur nicht Sinn und Zweck, dass er sich nichteinmal weglegen lässt, z.B. in sein Bettchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weigert sich zu schlafen

Antwort von LaMorena am 28.10.2007, 20:06 Uhr

Der Tipp von Muddie mit TT ist super. An der Brust einschlafen lassen und dann weglegen ist auch gut, auch wenn alle sagen, dass es "verboten" ist. Totaler Quatsch. Die Kid brauchen einfach ganz, ganz viel Nähe und wollen sich nicht "weglegen" lassen. Es könnte ja ein Löwe kommen und sie fressen. Babys sind eben noch Steinzeitwesen, das dürfen wir nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.