Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 31.08.2012, 15:02 Uhr

Baby ausquatieren??

Kurz zur Situation:
Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter (gerade zwei geworden) war krank und hat zwei Nächte "Hüttenzauber" gemacht. SIe schrie oft auf und hat daduch unseren Sohn (4 Monate) , der noch im Schlafzimmer schläft geweckt. Das Babyphohn bekommt er halt mit!
Mein Mann ist beruflich bis Montag weg.
Beide KInder schlafen mitlerweile sehr gut. Mein Sohn kommt einmal die Nacht, meine Tochter schläft gut duch.
Jetzt ist sie halt krank und braucht mich. Deshalb habe ich sie letzte Nacht zu mir ins Bett geholt und meinen Sohn in seinem Bett schlafen lassen. Natürlich mit Babyfon. Und siehe da, er hat duchgeschlafen. Und auch meiner Tochter geht es heute wieder besser hat gut geschlafen so das sie wieder in ihrem Bett schlafen kann!
Jetzt überlege ich meinen Sohn in seinem Bett schlafen zu lassen. Mir ist das eigendlich zu früh, aber wenn er da besser schläft??? Was meint ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.