Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riderm am 26.01.2011, 20:35 Uhr

BITTE UM HILFE

Und zwar bin ich alleinerziehend mit meinem sohnemann fast 21 monate!

es war von anfang an so das er nicht alleine schlafen konnte!

als baby musste er im kinderwagen durch die wohnung gefahren werden!

mit knapp 2 monaten hab ich mich von seinem vater getrennt der sicvh bis heuet nciht kümmert!

er wollte nei in seinem bett schlafen dann hab ich es geschafft das er wenigstens 2 stunden abends drinne schläft!dann meldete er sich so um neun und ich musste ihn mit in meinem bettchen nhemen und liegen bleiben egal wie tief er schlief bin ich uafgestenden zack mein kind wach!

mit 15 monaten hatte ich echt genug ich hatte wenig platz wenig schlaf da er auch anfing zu schreien nachts und und udn! dann hab ich mir das buch jedes kind kann schlafen geholt! was auch am ende wunderbar funktioniert hat!
er schlief durch in seinem bett!


dann aber fing es an... immer so zwischen 3-5 uhr................

erst wurde er einmal wach ich rein ihn beruihgt und gut war!

dann 2-3-4-5 mal und dass sah ich nciht ein ich brauche euch meinen schlaf ich ihn wieder in mein bett geholt!

riesen ehe bett nur für uns 2!

aber wie kinder sind, die liegen schon fast auf einen drauf! ich muss ihm immer händchen halten darf mcih nciht umdrehen bis er fest schläft was mich auhc stört weil das kann ein einhalb auf 2 stunden dauern weil er einfach nciht schlafen will° er schreit nciht oder weint aber schläft nciht ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll! und schläft dann aber hin und wieder dann bis halb neun!
Er leigt zwiscehn viertel nach sieben und 20 vor acht im bett!

hin und wieder macht er mittags schlaf aber ich schaue das er nicht länger wie halb drei liegt da er schon eiegntlich seine 5 stunden bis zum abendschlaf dazwischen haben muss! aber auch wenn er nicht geschlafen hatt mittaghs ist es nachts so!

abendritual haben wir auch!

bitte helft mir

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.