Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suthom30 am 21.01.2008, 16:44 Uhr

an alle mamis,deren kinder auf dem arm einschlafen

Hallo Diana,

ich bin immer total erleichtert, wenn ich lese, dass es auch anderen Mamis so geht, dass die Kleinen nur auf dem Arm einschlafen. Meine Kleine ist nämlich auch so, schon von Anfang an. Ich habe auch schon die Methode ausprobiert, sie wach ins Bett zu legen mit Liedchen vorsingen und so, aber das hat auch gar nicht geklappt. Sie hat sich zwar noch das Lied angehört, aber danach fing sie schon an zu quengeln bis hin zum weinen, so dass ich sie wieder rausgenommen habe. Jetzt lasse ich sie auf dem Arm schlafen oder im Tragetuch (da drin schläft sie übrigens am besten) bis meine Schlafenszeit gekommen ist und nehme sie dann, wenn ich ins Bett gehe mit zu mir ins Bett und stille sie in den Schlaf und dann schläft sie auch ohne Probleme.

Das ist stressfreier für sie und letztendlich auch für mich, obwohl ich sie viel herumtragen muss. Naja, die Kleinen sind eben Traglinge.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.