Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuk am 21.01.2008, 14:49 Uhr

an alle mamis,deren kinder auf dem arm einschlafen

Hallo Diana,mein Sohn Dominik ist jetzt 6Monate und möchte auch nur noch auf dem Arm einschlafen.Hat aber vorher geklappt das er im Bett eingeschlafen ist(mit 10 min weinen mind.)aber es klappte.Mit einem mal geht es nicht mehr.Er schläft nur auf dem Arm ein.Habe jetzt aber hoffnung das es irgenwann wieder klappt.Werde meinem Mann dies sagen,da wird er hoffentlich auch beruigt sen.Lg Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.