Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 05.03.2008, 16:13 Uhr

Abstillen nach fast 2 Jahren - wer hats geschafft?

Hallo
ohjeh, das hört sich schwierig an.

Ich selbst hab zwar auch 2 Jahre "gestillt" aber wie hier in Anführungszeichen - da ich nur mit abgepumpter MM stillen konnte, da mein Sohn es nicht schaffte aus der Brust zu trinken. So war halt irgendwann keine MM mehr da u. er trank ohne Probs Kuhmilch aus der Flasche.

Mich würde mal interessieren wie es läuft wenn du mal nicht da bist beim Einschlafen? Kriegt sie dann die Flasche?

Vielleicht kann dein Mann sich ja mal (im Urlaub) ein paar Nächte Zeit nehmen u. sich zu euerer Tochter legen (auf eine eig. Matratze), denn wenn du es machst - das bedeutet Brust in greifbarer Nähe.... Dann könnte er ihr evtl. die Flasche geben wenns denn sein muss. Nach u. nach würde ich es dann verdünnen bis nur noch Wasser drin ist (wegen Flaschenkaries).

Falls sie nur deine Nähe sucht - wie wäre es wenn ihr ihr Bettchen nochmal zu euch ins Zimmer stellen würdet?

Evtl. sinds auch noch die letzten Backenzähne die da drücken?

Nur ein paar Ideen, keine Ahnung obs funktionieren kann.

Übrigens hatte ich nicht gelesen dass die MM eh anders schmeckt wenn man SS ist? Und die Kids sich dann alleine abstilleN???

viele Grüße u. viel Erfolg u. noch eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Abstillen in der Nacht Brauche Tipps

Mein Sohn bekommt Mittags, Nachmittags und Abend Brei. Früh und in der Nacht stille ich ihn noch. Ich möchte ihn aber in der Nacht gerne abstillen. Leider nimmt er keinen Schnuller(auch Tags nicht) und Tee oder Wasser gibt auch Terror! Wie habt ihr das gemacht? Danke für ...

von karli6607 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.