Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1979 am 06.12.2006, 20:25 Uhr

Abstillen-In den den Schlaf stillen !!??

Hallo liebe Mamis,

ich brauche Eure Erfahrungsberichte. Zur Zeit stille ich meine Tochter (6 Monate) noch in den Schlaf, doch langsma mache ich mir Gedanken, wie ich sie zum Schlafen animieren kann, wenn ich sie nicht mehr stille. Auf diese "harten" Programme will ich unbedingt verzíchten. Deswegen suche ich sanftere Methoden, um ihr das Einschlafen zu erleichtern.

Wie hat das bei Euch funktioniert?

LG Tini

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.