Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anlea am 06.12.2006, 13:26 Uhr

schlafen

Meine kleine ist nun 15Monate alt und seit ein paar Tagen will sie nicht mehr alleine in ihrem Bett schlafen.Bisher hat es immer problemlos funktioniert, da sie es auch nicht anders kennt.Ich singe sie in den schlaf, aber sobald ich ihr den Rücken zudreh steht sie auf und schreit aus vollem Hals. Wir haben es auch schon versucht so lange bei ihr zu bleiben bis sie eingeschlafen war, aber dann ist sie nachts wach geworden und hat losgelegt ;-( Nun weiß ich auch nicht mehr !?!

 
3 Antworten:

Re: schlafen

Antwort von emmal j. am 06.12.2006, 15:11 Uhr

Ist irgendwas vorgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von Tränchen97 am 06.12.2006, 16:25 Uhr

Hmm Liss hatte das nach unserem Umzug auch mal..sie war da auch so 15 Monate alt und das war für uns ganz ungewohnt weil sie sehr schnell durchgeschlafen hat und nie probleme hatte..Es lag bei ihr wohl an der neuen umgebung und wir haben einfach das Abendritual verlängert und uns tags viel mehr im raum aufgehalten damit er ihr vertrauter wird und sie nicht das gefühl hat alleine zu sein..und die tür zum schlafi ein stück aufgelassen damit sie uns hören konnte..nach ein paar tagen wars gut

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von Trinity0815 am 06.12.2006, 16:28 Uhr

Hallo,
bleib bei ihr, bis sie eingeschlafen ist und wenn sie nachts wach wird, hol sie einfach zu Dir rüber.

Akzeptier es wie es ist, das ändert sich auch wieder.

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.