Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila_Laune_Bär am 10.10.2008, 23:11 Uhr

aber hastes überlebt

Ich glaub dir gerne das zwiebel wirkt, bei uns nicht. Egal wie ichs mache. Ob ichs nun in wasser lege, egal ob kalt ob warm. Ob ich die in ein Säckchen packe und irgendwo im Zimmer hin hänge. Ich hab noch nicht probiert das Kind damit einzupacken/einzuschmieren

Also überlebt hab ich das auch. Aber mein Kind hatte den ersten Schnupfen auch mit 6 Monaten. Das bedeutet für mich nicht mehr ganz klein...nur noch klein

Und was dann anmaulen angeblangt. Es ist ein öffentliches Forum, jemand fragt um Rat und bekommt eine Antwort. Von Leuten die gewisse Erfahrungen mit etwas gemacht haben. Das muss (wie mit den Zwiebeln) aber nicht auf alle zutreffen. Sicherlich kann und sollte ich auch meine Meinung preis geben, sonst macht das alles hier keinen Sinn. Aber ich sollte doch jeden akzeptieren und nicht rund machen nur weil mir die Meinung bzw. Nase von jemanden nicht passt.

Im Endeffekt muss jeder selber die Verantwortung für sich und sein Kind tragen, Erfahrungen und Rat von anderen einzuholen ist in meinen Augen wichtig. Aber ich muss nicht jeden Rat annehmen und befolgen und ich muss auch nicht jedem meine Meinung aufzwängen wenn es mit meiner Meinung nicht übereinstimmt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.