Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 08.07.2021, 6:25 Uhr

Abendliches Schreien

Ich persönlich würde sagen, dass das toooootal normal ist und der ganze Rest bei euch beneidenswert gut läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby (3 Monate) rudert nachts mit den Armen und wacht schreiend auf

Hallo zusammen, Ich erwarte in dem Alter gar nicht, dass meine Kleine durchschläft. Sie tut es manchmal trotzdem und zwar dann, wenn sie durchgängig Körperkontakt hat. Heißt: Auf mir liegt oder ich sie in C-Position zu mir herhole. So, jetzt finde ich es selbst unangenehm ...

von Ruto 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schreien und Schlafen

Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat. Meine Tochter, 15 Monate, weint und wehrt sich seit einer Woche heftig bei abendlicher Einschlafbegleitung. Habe vor gut zwei Wochen das Einschlafen vom Stillen getrennt, da sie an der Brust nicht mehr richtig zur Ruhe ...

von Tilda 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schreien, Heulen, Steifmachen vorm Einschlafen

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile sehr verzweifelt. Unser kleiner Sohnemann (4 Monate) schreit seit ca. zwei Wochen wie am Spieß kurz bevor er einschläft. Also er ist müde, ich habe ihm auf den Arm, wiege ihn oder gehe auf den Pezziball und plötzlich heult er aus ...

von baby_boo20 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

5,5 altes Baby wird nachts alle 1-2 Stunden schreiend wach

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns uns weiterhelfen. Unser Sohn (5,5 Monate alt) schläft nachts total schlecht. Er wird stündlich bis alle 2 Stunden wach und schreit wie am Spieß. Dabei hat er die Augen geschlossen. Er lässt sich meistens nur an der Brust beruhigen. Das ...

von Henjo 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Baby schläft tagsüber nur nach Schreien ein

Hallo Ich bin ratlos... mein Sohn, 7 Monate alt schläft tagsüber nur ein, wenn er nach 20 Min Schreien vor Erschöpfung einschläft. Ich beginne am Besten von vorne: Als Neugeborenes war alles super. Er hat viel geschlafen, immer und überall. Mit 2 Monaten haben wir ihn ...

von Anxunamun 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Wacht Nachts schreiend auf

Hallo zusammen, Ich hab da eine Frage, meine Maus 2Jahre wacht seit ca Weihnachten alle zwei drei Tage Nachts schreiend und tobend auf und mäßig sich kaum beruhigen bzw erst nach so 10-15 Minuten (eine gefühlte Ewigkeit). Einschlafen geht ohne Probleme, sie bekommt ein zwei ...

von Lemonice 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Einschlafen nur mit schreien

Hallo, mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Meine Tochter wird nun bald 11 Monate und hat ein Einschlafproblem. Schnuller wollte Sie von Anfang an nicht und war die ersten 5Monate eine Dauer-Nucklerin. So ist sie auch meist an der Brust eingeschlafen. Bis zum 7 ...

von Christine2222 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Mann lässt Kind schreien

Ich werde jeden Abend Zeuge eines unschönen Einschlafrituals zwischen meinem Zweijährigen und meinem Mann. Mein Sohn lässt sich nur von meinem Mann ins Bett bringen. Mein Mann liegt eine Weile daneben, meistens macht unser Sohn dann noch Quatsch, erzählt und singt. Ich habe das ...

von JoeyP 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Einschlafproblem / Schreien am Abend

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner 3 Wochen alten Tochter. Tagsüber klappt alles meistens ganz gut, nachdem ich sie gestillt habe schläft sie manchmal sofort wieder ein. Wenn Sie noch wach und aufmerksam ist beschäftige ich mich mit ihr, bis sie quengelig wird und dann ...

von Suse796 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

15 Monate und nachts ständig wach - Versuch schreien lassen?

Hallo Ihr Lieben! Meine heutige Nacht war schrecklich! Die kleine, 15 Monate alt, war ständig wach. Hat sich rumgewälzt, nach eineinhalb Std hat sie wieder 40 min geschlafen und dann ging daa Gewälze wieder los. Sie ist 15 Monate, ich stille sie noch ziemlich oft, nachts ...

von Haaze 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.