Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 29.08.2008, 8:27 Uhr

2Jähriger klettert aus dem Gitterbett

Wir haben auch die Schlupfstäbe herausgenommen, nachdem wir das eine Mal gesehen hatten wie unsere Maus über die Stäbe klettern wollte.
Dann war das Problem eine Zeit lang erledigt und sie übte fleißig durch das Schlupfloch ein- und aussteigen.
Nun hat sie vor kurzem auch ein Mal wieder den Ausstieg oben drüber versucht und ist in der Kita aus dem Reisebett geklettert. Wir kaufen nun ein Juniorbett bei einer Kollegin ab (unseres ist leider nicht ohne Gitterteile aufstellbar) und überlegen, wann wir das aufstellen und ob wir noch einen Rausfallschutz nehmen für die erste Zeit. In der Kita schläft die Kleine seit dem Ausstieg auf der Matratze wie die Großen ;-).

Da ich im Freundeskreis den Fall hatte, dass ein Kind nach dem Drüberklettern auf den Kopf gefallen ist und dann mit Gehirnerschütterung ins KH musste, haben wir gleich umgebaut.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Gitterbett tiefer legen?

Gehört ja eigentlich net direkt hier her. Aber unser Gitterbett ist ja vom Lattenrost und Matraze noch mittig eingestellt. Wann legt man das denn tiefer? Wenn die Kleinen anfangen zu krabbeln? Oder wenn sie anfangen sich hoch zu ziehen zum stehen. Marc ist jetzt ...

von Hotsprings 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitterbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.