Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 27.08.2008, 13:12 Uhr

Kuscheltiere im Bett?

Mein Sohnemann ist jetzt mittlerweile etwas über 7 Monate alt.

Langsam frage ich mich, ob ich ihm nicht ein paar Kuscheltiere mit ins Bett geben kann.

Wenn er wach wird, motzt er selten los mittlerweile, er zuppelt an seinem Mobile rum und hat noch so ne bunte Schlange am Bett befestigt.

Dachte halt, dann hat er was zum spielen im Bett.

Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Kuscheltiere im Bett?

Antwort von Trulla76 am 27.08.2008, 14:12 Uhr

Hi,

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde..... meine Tochter ist 5 Monate alt und sie hat Stofftiere im Bett!! Eine Ente und einen Kuschelhasen.

Sie beschäftigt sich damit, wenn sie wach wird und motzt auch, wenn sie nicht da sind.

Gruss Trulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett?

Antwort von Joni76 am 27.08.2008, 14:21 Uhr

Also ich würde es nicht mache. Erstens wg der Erstickungsgefahr und 2. sind das richtige Bakterienschleudern. Mein Sohn hat mittlerweile zwar auch welche drin, aber er ist fast 5 Jahre alt. Bei einem Baby finde ich es überflüssig, die können doch damit noch garnichts anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett?

Antwort von RR am 27.08.2008, 15:01 Uhr

Hallo
lt. Dr. Busse sollten größere Kuscheltiere erst ins Bett wenn sie über 1 Jahr sind. Vorher kannst du kleinere Tiere rein legen (handgroße z. B.) hab ich auch ab u. zu gemacht.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett?

Antwort von alsame am 27.08.2008, 16:59 Uhr

Wir haben einen Hasen am Fussende sitzen. Aber das sie da unbedingt immer mit gespielt hat kann ich nicht sagen. Meistens ist es doch interessanter die Nuckel aus dem Bett zu schmei�en, den Himmel ins Bett zu ziehen oder den Schlafsack ausziehen. Sie ist aber auch schon fast 15 M. Mit 7 M. wuerde ich wahrscheinlich nur was kleines reinlegen. Und dann auch nicht in reichweite sonder so das er hin krabbeln/robben muss.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett?

Antwort von critte am 28.08.2008, 9:57 Uhr

Wir haben seit Geburt Stofftiere im Bett, jetzt mit 2 Jahren sind es knapp an die 5 Stück, die ich dann, wenn Madame schläft, aussortiere und ihr nur das Wichtigste lasse. Ich würde ihm etwas geben.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett?

Antwort von Silvana am 04.09.2008, 15:26 Uhr

Also meine hatauch von anfang an immer ein oder zwei kleine Stofftierchen im Bett ist jetzt 9 monate alt und ein Schmusetuch von Kruse ich denke einfach mal das sich die kleinen wenn sie wach werden und etwas vertrautes sehen ein Spielzeug womit sie gerne spielen oder ein Stofftierchen dann fällt das kurze allein sein nicht so schwer. Ich hatte ihr da war sie so 5 Monate eine Greifspielstange ins bett gemacht dann konnte sie sich müde spielen und einschlafen allerdings war das problem das man es wenn sie eingeschlafen war nicht mehr rausnehmen konnte da es ja mit den vielen Rasseln krach gemacht hätte aber es hat ihr nicht geschadet, mittlerweile ist das Teil leider uninteressant geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.