Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 03.07.2012, 22:03 Uhr

2 Stunden Einschlafterror, hat wer Tipps? Durchhalteparolen erwünscht...lang

Hallo,

macht die Kleine vielleicht gerade motorische Fortschritte oder erlebt tagsüber viel? Das könnte eine Ursache für die Unruhe sein.

Aber vielleicht schläft sie wie schon beschrieben jetzt auch nicht mehr so gut/schnell ein, weil sie noch nicht richtig müde ist...

Dann wäre es eine Möglichkeit vorm Schlafgehen nochmal mit Papa oder alle zusammen richtig zu toben (auf Matratzen ist das besonders anstrengend und macht sehr müde). Bei uns hat das oft viel besser geholfen als Entspannung, aber das hängt vom Kind ab und muss man ausprobieren

Ansonsten sind Einschlafstillen und Familienbett der richtige Weg. Und auch diese Phase wird wieder vorüber gehen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafterror trotz Einschlafbegleitung

Hallo, ich brauch ganz dringend mal ein paar tips! Mein zwillingspärchen ist 27 monate alt und wird schon immer einschlafbegleitet, da ich abends fast immer allein mit den beiden bin und dies für uns immer der beste weg war, in den schlaf zu finden! Im januar hatten die ...

von lizim 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafterror

Einschlafterror

Ihr Lieben, ich bräuchte mal Euren Rat.. Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und schläft mit bei uns im Bett, nachts stille ich noch mindestens 5x *stöhn* Ich habe mich damit abgefunden, wobei ich natürlich nichts gegen 3 Stunden Schlaf ...

von Sammy96 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafterror

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.