Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 03.07.2012, 21:46 Uhr

2 Stunden Einschlafterror, hat wer Tipps? Durchhalteparolen erwünscht...lang

Oh je, Du Arme. So eine Phase hatte ich auch schon, zwar nicht auf Grund von Geräuschen, aber allgemeiner Unruhe und Wachwerden im 20-Minuten-Takt, so dass ich meistens gleich neben meinem Baby liegen geblieben bin. Einen Ratschlag kann ich leider nicht geben, aber vielleicht einen kleinen Tipp... Wenn Du eh schon abends so oft und lange bei Deiner Kleinen bist - wie wäre es mit einem Hörbuch? Den Kopfhörer ins Ohr, die Kabel nach hinten baumeln lassen, so dass sie nicht sichtbar sind (mein Sohn wollte sie mir sonst immer aus dem Ohr ziehen) und los gehts. Da dürfte Deine Kleine eigentlich nichts an Geräuschen hören. So konnte ich bei meinem Kleinen sein und habe dennoch unzählige Bücher gehört. Die hätte ich sonst auf der Couch gelesen. Der Einzige, der etwas zu leiden hatte, war der Papa. Der musste so einige Abende allein im Wohnzimmer verbringen. Aber mittlerweile geht es wieder.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafterror trotz Einschlafbegleitung

Hallo, ich brauch ganz dringend mal ein paar tips! Mein zwillingspärchen ist 27 monate alt und wird schon immer einschlafbegleitet, da ich abends fast immer allein mit den beiden bin und dies für uns immer der beste weg war, in den schlaf zu finden! Im januar hatten die ...

von lizim 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafterror

Einschlafterror

Ihr Lieben, ich bräuchte mal Euren Rat.. Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und schläft mit bei uns im Bett, nachts stille ich noch mindestens 5x *stöhn* Ich habe mich damit abgefunden, wobei ich natürlich nichts gegen 3 Stunden Schlaf ...

von Sammy96 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafterror

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.