Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 22Anne1989 am 20.03.2013, 10:26 Uhr

14 Monate alter Junge

Erstmal Danke für eure Antworten....
Zafon das mit dem Heilpraktiker hat meine Mutter mit ihm versucht....sie ist mit ihm hingefahren und der Heilpraktiker hatte uns Johanneskraut Rotöl empfohlen....das hatte ich 2 Tage lang versucht....mit dem ergebnis...es schmeckt so abscheulich...das er sich davon übergeben musste.....

Ich werde es nun so handhaben wie bislang und ihn bei uns schlafen lassen :) Mich beruhigt es dennoch sehr auch mal von anderen Müttern die gleichen "Problemchen" zu hören :) Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.