Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BibbiHa am 13.03.2013, 19:58 Uhr

@ cl84

Hallo, sag mal welche Globuli gibst Du deinem Baby wenn ich fragen darf?

LG Bibbi

 
6 Antworten:

Re: @ cl84

Antwort von cl84 am 13.03.2013, 20:07 Uhr

Hallo,
also die für das schlafen sind Iris D6 und die gegen Sodbrennen Tux Vormica D6 (kann die Handschrift auf dem Röhrchen schlecht lesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cl84 Kann es sein?

Antwort von M@mi am 13.03.2013, 21:02 Uhr

Kann es sein, dass die gegen Sodbrennen Nux Vomica heissen? Das sind Globuli die gut gegen Magenbeschwerden, Übelkeit und Erbrechen helfen. Nehm ich grade wegen meiner SS-Übelkeit und helfen mir auch ganz gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cl84 Kann es sein?

Antwort von cl84 am 13.03.2013, 21:15 Uhr

Ja, so heißen die sicher. Wie gesagt die Schrift ist furchtbar ;D

helfen sie bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cl84 Kann es sein?

Antwort von M@mi am 13.03.2013, 21:29 Uhr

Ja helfen schon finde ich. Hab sie meiner Tochter auch schon gegeben, als sie so doll Brech-Durchfall hatte. Schlimmer ist es jedenfalls nicht geworden und schaden tun sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cl84 Kann es sein?

Antwort von cl84 am 14.03.2013, 20:13 Uhr

Das kling ja gut. Ich wünschte ich hätte die während der SS schon gehabt. Das Sodbrennen war richtig schlimm. Da kann ich mir jetzt umso besser vorstellen wie es meiner kleinen gehen muss! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ cl84 Kann es sein?

Antwort von M@mi am 14.03.2013, 20:34 Uhr

Ja bei meiner ersten SS war ich auch noch nicht so gescheit obwohl ich die Dinger da auch schon daheim hatte... Schwangerschaftsdemenz halt, ist wohl jetz noch nicht so ausgeprägt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.