Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.04.2021, 12:46 Uhr

Würdet Ihr für Oktober Ägypten buchen?

Ich denke dass jeder selbst entscheiden kann ob und wie er reist und ob er den bayrischen Wald für sicherer hält als ein ausländisches Land.
Wenn man vernünftig reist sehe ich die Gefahr im In- wie im Ausland gleich
aktuell aber kommt es mir vor als ob man nur inländisch mit gutem Gewissen reisen darf damit man ja die heimische Hotelerie unterstützt und nicht das böse Ausland.

Ich würde mir wünschen dass wir bald wissen ob die Impfungen die Übertragung hemmen oder verhindern, das wäre für mich ein Stück einpendeln. Klar ist es doof dass es Geimpfte und Ungeimpfte gibt und es ändert ja auch nichts an den Reiseoptionen,
man hält ja so oder so hinterher die Quarantäne ein. Dann kann ich mit allen Reisen der anderen oder eignen gut leben
was ich nicht OK finde ich Leute die sagen sie fahren dann halt mit dem Auto ins Ausland damit sie unbemerkt diese Quarantäne umgehen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.