Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 09.04.2021, 13:04 Uhr

Würdet Ihr für Oktober Ägypten buchen?

Ich verzichte nicht aufs reisen, weil ich die quarantäne fürchte.
Das sind willkürliche massnahmen, die mir zeigen, dass nur eines zählt: die hohle hand, die aufs geld wartet in missachtung eines vernünftigen handelns, das jeder anders interpretiert.

Das gilt auch fürs inland, natürlich, ausser einer tatsache: ich würde tatsächlich lieber das cv im inland rumtragen oder erwischen als im ärmeren ausland, wo die menschen weniger chancen haben als wir in mitteleuropa.

Daheim oder im inland sind das aber keine ferien für mich. Allerdings halte ich es auch nicht für ein menschenrecht, jedes jahr zu verreisen, ich kann warten und freue mich schon jetzt, bis ich wieder los kann. Ich missgönne es auch keinem, der jetzt fährt, warum sollte ich? Jeder, der mag, darf ja auch jetzt verreisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.