Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.04.2021, 14:08 Uhr

... und eben lese ich ...

aber es geht doch nicht darum, dass touris im land etwas dürfen, was die einheimischen nicht dürfen!
will doch kein Tourist in die schule gehen!
Ausgangssperre ist Ausgangssperre, das dürfen die einheimischen nicht und auch die touris nicht oder zb maskenpflicht. gilt auch für alle.
zudem braucht es ja einheimische, um den gemeinen touri zu bedienen/versorgen, d.h. arbeiten darf der einheimische auch (wieder).

was völlig bekloppt ist, aber das ist m.w. nur hier so, dass man in d keinen Urlaub machen kann. die festlandspanier konnten das sehr wohl auf ihren Inseln, bei den Italienern weiß ich es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.