Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 07.04.2021, 0:21 Uhr

in der Villaecke ist es auch klein

Villa ist gebucht, ich darf bis 6 Tage vor Abreise stornieren, keine Anzahlung. Schnäppchenpreis, günstiger wird es höchstens 10 Euro pro Person auf 5 Nächte, das ist mir schnuppe.

Der Preis für die Pauschalreise, die ja das andere Hotel betrifft, gefällt mir heute nicht, da 300 Euro pro Person teurer als ich es sonst buchen würde, daher noch nicht gebucht. Das wird noch, da bin ich sicher, kenne mich ja aus. Ich buche, wenn ich 3 Wochen all in um die 900 Euro pro Personmit Condor bekomme, mehr als 1.200, wie es im Moment angeboten wird, sehe ich nicht ein. Ich bin sicherlich nicht geizig, aber mit gesparten 600 Euren kann man so einiges machen, auch vor Ort.

Übrigens habe ich mal geschaut, was Flug und Hotel separat kosten würde. Allein für die Flüge will Condor fast 600 Euro pro Person. Das hatten wir auch schon für 300. Sich informieren lohnt sich. Und wenn es bedeutet, dass man täglich 10 Minuten opfert und online checkt, wie der Preis gerade ist. Da kann man sich wunderbar ein Bild machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.