Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 09.04.2021, 11:18 Uhr

Würdet Ihr für Oktober Ägypten buchen?

Nein, ich persönlich würd nicht buchen, aber dieses forum heisst ‘reisen’ und nicht ‘daheim bleiben’.

Ich verstehe es deshalb gut, wenn du buchst.
Es klappt bestimmt, denn sie werden alles tun, damit geld ins land kommt.
Wie die bestimmungen bis dahin aussehen, wissen sie selber noch nicht, aber sie werden alles tun, um die devisen ins land zu lassen.
Wenn du ein festes ziel und hotel im auge hast, würd ich nicht zuwarten mit buchen, es wird nur teurer.

Mir persönlich passt es nicht, wie die reiserei gemanagt wird, und halte es auch für nicht angebracht, und da es nur eine frage der zeit ist, bis sich alles einpendelt, warte ich ab. Aber ich bin sehr flexibel und wenn ich sehe, dass es klappt, bin ich eins zwei weg ohne im voraus zu buchen.

Ich hoffe für dich, dass es klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.