Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 03.04.2021, 17:53 Uhr

@Leena

Bist du unterwegs?
Ich ja.

 
11 Antworten:

Re: @Leena

Antwort von Port am 03.04.2021, 18:33 Uhr

Wünsche gute Heimkehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schönen Urlaub : @Leena

Antwort von Ellert am 03.04.2021, 19:36 Uhr

Wird sicher toll
auch wenn das wetter glaube ich nicht so der Knaller ist im Moment
die Webcam am Krater zeigt Nebel

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon angekommen!

Antwort von Leena am 03.04.2021, 19:43 Uhr

Gute Heimreise, vallie!

Ja, es ist tatsächlich nichts mehr dazwischen gekommen - wir konnten heute wirklich und wahrhaftig reisen.

Ich sitze jetzt in unserem Island-Haus, draußen ist es ordentlich windig, es regnet und in Resten liegt überall noch Schnee. Aber hier drin haben wir es schön warm und den Kamin haben wir auch schon angeschmissen.

Oh mein Gott, ich bin einfach so glücklich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon angekommen!

Antwort von bea+Michelle am 03.04.2021, 19:44 Uhr

Habs grad bei Facebook gelesen. Toll das es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon angekommen!

Antwort von katja13 am 03.04.2021, 19:52 Uhr

Super! Eine tolle Zeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Vulkan war noch nichts zu sehen...

Antwort von Leena am 03.04.2021, 20:00 Uhr

Ja, so ähnlich wie auf der Webcam sieht das Wetter hier bei uns auch gerade aus, dazu ist es ordentlich windig, unterwegs hatte es teilweise Windböen bis 72 km/h.

Beim Anflug war alles in dicken Wolken, da war nichts zu sehen, und zum Schluss sind wir dann aus Norden vom Meer her zum Flughafen geflogen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönen Urlaub - genießt die Zeit

Antwort von einafets am 04.04.2021, 11:15 Uhr

Seid ihr jetzt erst mal wieder in Quarantäne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Urlaub - genießt die Zeit

Antwort von Leena am 04.04.2021, 12:31 Uhr

Ja, genau - 5 Tage Einreisequarantäne. Am Donnerstag haben wir unseren 2. Test hier. Bis dahin bleiben wir zu Hause bzw. gehen nur in der direkten Umgebung ein bisschen spazieren.

Unser netter Nachbar war schon für uns einkaufen und hat uns eine große Tüte mit frischen Lebensmitteln vor die Terrasse gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Vulkan war noch nichts zu sehen...

Antwort von antia am 04.04.2021, 15:40 Uhr

Wollt ihr hin zum Vulkan, wenn die Wetter/Windlage es zulässt?

Ich schaue regelmäßig den LiveCams zu und träume immer noch davon, im Sommer nach Island zu können...
(Ich wäre geimpft - es ist halt die Frage, wann mein Mann dran kommt und wie es dann mit den ungeimpften Kindern aussieht....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Vulkan war noch nichts zu sehen...

Antwort von Leena am 04.04.2021, 17:14 Uhr

Wenn der Vulkan noch spuckt, wenn unsere Quarantäne erfolgreich vorbei ist, und Wind, Wetter und Polizei das Eruptionsgebiet dann aktuell freigegeben haben - ja, unbedingt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anita, den Gedanken hatte ich auch schon

Antwort von Ellert am 05.04.2021, 7:51 Uhr

Wenn man geimpft nicht ni Quarantäne muss lohht es sich für 5 Tage aber ich habe niemand für Ellert... daran scheitert es bei uns.
Heute und gestern sah man es wieder super auf der Webcam aber wenn ich die Berichte dazu lese wie viele Autos da hinkommen und wie früh man da schons ein muss - es ist ein richtiger Magnet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.