Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalianer am 05.12.2017, 19:36 Uhr

Island Flugbuchung

Wir sind ab Dus mit wow air geflogen in 08.2017 für 430,. Eur bessere Plätze. Achtung beim Rückflug! In den frühen morgenstunden hat der billigflieger kein Personal am Flughafen und wir haben selber die bordkarten und kofferetiketten drucken müssen u. Die koffer wiegen müssen. Deshalb 24 std. Vorher an online einchecken denken sonst sitzt man nicht zusammen i m flieger.

Empfehle Proviant in die Koffer zupacken. Wir haben chips und schokolade gekauft für 8 Euro!

Wenn ihr Schweizer Preisniveau kennt .. dann pack da für Island nochmal 10 % drauf! Aber.... es war traumhaft und ich würde gerne nochmal hin.

für 08.2018 unbedingt vorbuchen. Walbeobachtungen und bootstour auf dem gletschersee . Alles sehr überlaufen.

Papageitaucher im Süden sind bis ca. Mitte August an ihren Brutplätzen.

niemals zum Fotostop einfach auf der Ringstrasse anhalten. Jeder Busfahrer macht da fotos und kassiert beim Bussgeld mit. Kann teuer werden. Viel Spass und Vorfreude noch bei euren Reiseorgas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.