Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 03.12.2017, 14:38 Uhr

Garmisch

Kann mir jemand ein nettes Restaurant empfehlen um an Sylvester dort mit Familie essen zu gehen? Eher rustikal, nicht ewig langes gesetztes Menü. Gern auch mit Unterhaltungsprogramm?

 
2 Antworten:

Re: Garmisch

Antwort von renate48 am 03.12.2017, 15:46 Uhr

Da fällt mir jetzt spontan das Restaurant im Hotel Ludwig der Bayer in Ettal ein; ist aber 15 km von Garmisch entfernt und ein Silvesterprogramm scheint es auch zu geben.

http://www.ludwig-der-bayer.de/kulinarik/

http://www.silvester-adeo.de/silvester-aktivreisen/ettal-klosterhotel-ludwig-der-bayer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garmisch

Antwort von Geisterfinger am 04.12.2017, 14:41 Uhr

Danke, aber das kommt dann nicht so in frage, zu weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.